Abbruch mit Hilfe ferngesteuerter Abbruchroboter

Mit unserem Abbruchroboter erledigen wir schnell Abbrüche innerhalb beengter und unzugänglicher Räumlichkeiten sowie Abbrüche innerhalb geschlossener Räume ohne Erzeugung von Abgasen.

Der Abbruchroboter wird eingesetzt um grobe Stemmarbeiten durchzuführen oder Betonwände erschütterungsfrei zu zerbrechen mit der hydraulischen Abbruchzange. Des Weiteren kann der Abbruchroboter mit verschiedenen Schaufeln oder einem Sortiergreifer ausgestattet werden.

Der Abbruchroboter passt durch seine kompakte Bauweise mit einer Breite von 77 cm durch fast jede Tür und durch sein geringes Gewicht von knapp einer Tonne auf so gut wie jede Decke. Durch die kompakte Bauweise des Roboters, ist es möglich durch so gut wie alle Türöffnungen zu fahren.

Es ist außerdem möglich den Abbruchroboter über Treppen zu verfahren und somit in fast alle Bereiche des Gebäudes zu manövrieren. Für den Einsatz wird nur ein passender 400V Stromanschluss benötigt.




Abbruchroboter bei der Arbeit

Mitglied im Fachverband

Wir sind Mitglied im Fachverband
Betonbohren und -Sägen Deutschland e.V.

Zertifizierter Fachbetrieb

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für
das Kleben von Bewehrungsanschlüssen.

0234 4769 3105
Mo-Fr 8.30-18.00h
E-Mail schreiben
An: info@betonbohren-bochum.de